• Jobs Job bei Pentair Technical Solutions GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w)

Pentair Technical Solutions GmbH

Straubenhardt

Straubenhardt

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w) Pentair Technical Solutions GmbH Straubenhardt Durchführen und Überwachen der Einhaltung der Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften; Beraten bei der Beschaffung von technischen Arbeitsmitteln unter Einführung von Arbeitsverfahren und Arbeitsstoffen.

Kommen Sie Zu Und Erleben Sie Eine Welt Voller Neuer Möglichkeiten Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Für Den Schutz Und Die Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Unsere Spezialität: Das Entwickeln Und Herstellen Modernster Elektronik-packaging-systeme Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Ihr Profil: Durchführen Und überwachen Der Einhaltung Der Arbeitsschutz- Und Unfallverhütungsvorschriften Beraten Bei Der Beschaffung Von Technischen Arbeitsmitteln Unter Einführung Von Arbeitsverfahren Und Arbeitsstoffen Mitwirken Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Arbeitsabläufen Arbeitsumgebungen Und In Sonstigen Fragen Der Ergonomie Sicherheitstechnisches überprüfen Sowie Regelmäßige überwachung Aller Betriebsanlagen Technischen Arbeitsmittel Und Arbeitsverfahren Unterstützen Bei Der Planung Von Brandschutzmaßnahmen Sowie Für Lagerungen Und Handhabung Gefährlicher Arbeitsstoffe Erfassen Registrieren Und Analysieren Von Arbeitsunfällen Weiterentwicklung Unseres Managementsystems Nach Ohsas 18001 Und Iso 1400 Schulung Der Mitarbeiter In Bezug Auf Sicherheits- Und Umweltgerechtes Verhalten Ansprechpartner Und Berater Für Die Sicherheitsbeauftragten Und Durchführung Von Quartalsweisen Asa-sitzungen Mitarbeit Und Beratung Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Kontaktpflege Und Ansprechpartner Ua Für Berufsgenossenschaft Regierungspräsidium Betriebsarzt Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Vergleichbare Ausbildung Zusatzausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Zielgerichtete Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Ein Sicheres Auftreten Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Ihre Zukunft: Bei Können Sie Arbeit Und Leben Ins Gleichgewicht Bringen In Einem Team Das Ihnen Wichtige Entscheidungsspielräume Gibt Lernen Sie Interessante Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewältigen Sie Gemeinsam Anspruchsvolle Aufgaben Bei Arbeiten Und Leben Sie Mitten In Der Natur Und Sind Doch Schnell In Karlsruhe Pforzheim Oder Stuttgart Regional Sind Wir Ein "hidden Champion" Aber Global Gesehen Steht Ihnen In Unserem International Agierenden Unternehmen Die Ganze Welt Offen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Unsere Personalreferentin Frau Larissa Rathfelder Gmbh | Postfach 3 | 75332 Straubenhardt | Larissarathfelder@com | 07082794495 Fachkraft Arbeitssicherheit Umwelt Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qm Sicherheit Umweltschutz Schutz Unfallverhütung Fertigung Produktion Sicherheitstechnik Brandschutz Gefahrstoffe Unfälle Unfallvermeidung Mitarbeiterschulung Handwerker Handwerk Elektrotechniker Techniker Technik Elektrotechnik Elektronik Elektroindustrie Industrieunternehmen Gmbh Hoffmann Schroff Straubenhardt 75334 Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Baden-württemberg Ax56792by Fachkraft Arbeitssicherheit Umwelt Qualitätsmanager
Qualitätsmanagement QM Sicherheit Umweltschutz Schutz
Unfallverhütung Fertigung Produktion Sicherheitstechnik
Brandschutz Gefahrstoffe Unfälle Unfallvermeidung
Mitarbeiterschulung Handwerker Handwerk Elektrotechniker
Techniker Technik Elektrotechnik Elektronik Elektroindustrie
Industrieunternehmen Pentair Technical Solutions GmbH
Hoffmann Schroff Straubenhardt 75334 Karlsruhe Pforzheim
Stuttgart Baden-Württemberg Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w) Durchführen Und Überwachen Der Einhaltung Der Arbeitsschutz- Und Unfallverhütungsvorschriften Beraten Bei Der Beschaffung Von Technischen Arbeitsmitteln Unter Einführung Von Arbeitsverfahren Und Arbeitsstoffen Straubenhardt Fachkraft Arbeitssicherheit Umwelt Qualitätsmanager
Qualitätsmanagement QM Sicherheit Umweltschutz Schutz
Unfallverhütung Fertigung Produktion Sicherheitstechnik
Brandschutz Gefahrstoffe Unfälle Unfallvermeidung
Mitarbeiterschulung Handwerker Handwerk Elektrotechniker
Techniker Technik Elektrotechnik Elektronik Elektroindustrie
Industrieunternehmen Pentair Technical Solutions GmbH
Hoffmann Schroff Straubenhardt 75334 Karlsruhe Pforzheim
Stuttgart Baden-Württemberg

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w)
   Pentair Technical Solutions GmbH (Straubenhardt)

Elektroniker / Prüf- und Reparaturfacharbeiter (m/w)

Lean Koordinator (m/w)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Ausbildung zum Key Account Manager für kirchliche und soziale Einrichtungen (m/w/d)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weingarten)